Über uns

Fleisch mit Verantwortung – Gemüse ohne Kilometer

GENAU DAS IST UNS WICHTIG – Wir möchten wissen WO und WIE das Essen auf unserem Teller wächst.

Wir – das sind Martina und Dietmar mit Bastian Fink. Zu Hause sind wir in der Schüssel in Sulzberg.
Wie alles begann: Am Anfang zogen drei Duroc-Schweine bei uns ein, eine biologisch angebaute Gemüsekiste wurde abonniert, viele Bücher gelesen und Dokumentationen geschaut.

Eines kam zum anderen und es entstand die Idee „aus der Schüssel in die Schüssel“. Gemeinsam sind wir dabei unseren Permakulturgarten aufzubauen und die ersten Schweine haben bereits Nachwuchs bekommen.

Möchtest Du auch Teil einer wertschätzenden und verantwortungsbewussten Gemeinschaft für den Umgang mit uns und den Ressourcen dieser Erde sein? Dann bist Du bei uns richtig für Fleisch mit Verantwortung und Gemüse ohne Kilometer.