Bestellung

So funktionierts:

Fleischpakete aus der Bioschüssel

Bestelle bei uns küchenfertige Fleischpakete und weitere Produkte aus der Bioschüssel. Die Tiere werden bei uns stressfrei geschlachtet und weiterverarbeitet. Die Fleischpakete sind bereits vakuumverpackt und das 5-Kilo-Paket füllt ca. eine 1/2 Schublade in Deinem Tiefkühler. Hast Du besondere Wünsche oder möchtest kleinere Verpackungseinheiten, gib uns einfach Bescheid. 

Ein 5kg-Mischpaket enthält:
1kg Faschiertes
1kg Gulasch
1kg Schweinebraten
1kg Schnitzelfleisch
1kg Suppenfleisch

Abholung

Wir schlachten unsere Schweine zu einem bestimmten Zeitpunkt. Nach Deiner Bestellung melden wir uns bei Dir und Du erfährst dann, wann Deine gewünschten Bioschüssel-Spezialitäten abholbereit sind. Willst Du gerne vorab genaueres zu den Terminen wissen oder brauchst zu einem bestimmten Datum etwas, dann melde Dich gerne bei uns.

Bestellung

9 + 7 =